Die Wismer+Partner AG bietet professionelle und kompetente Dienstleistungen im ganzen Bereich des Bauingenieurwesens an. Das Kerngeschäft beinhaltet Beratungs- und Planungsaufgaben im Hoch- und Tiefbau, Verkehrsplanung, Bauleitung und Expertisen.
Infolge Mutterschaftsurlaub suchen wir per 01. Februar 2026 oder nach Vereinbarung eine Unterstützung im Sekretariat.
Sekretärin / Mitarbeiterin Administration 40-80%
Das Sekretariat hat folgenden Aufgabenbereich:
Betreuung von Telefon, Mail-Verkehr und Empfang
Sämtliche Sekretariatsarbeiten, Aufbereitung der Korrespondenzen in Deutsch
Erstellen von Verträgen, Reportings, Protokollen und Präsentationsunterlagen
Offertwesen, Erstellen von Submissionsunterlagen
Leistungsverrechnung
Arbeitsprogramme: MS Office, WinBau und Time Safe
Dein Profil:
Kaufmännische Berufslehre oder Weiterbildung (auch motivierte Quereinsteigerin möglich)
Gute Kenntnisse im Arbeiten mit MS Office
Freundliche und kundenorientierte Persönlichkeit
Sie denken mit und bewahren auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf
Zielgerichtete, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Unser Angebot
Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Raum für Eigeninitiative
Entwicklungspotenzial
Grosse Selbstständigkeit
Moderne, bestens ausgerüstete Arbeitsplätze
Attraktive Anstellungsbedingungen
Junges Team
Strukturiertes Büro mit flachen Hierarchien
Regelmässige Team-Events
Haben wir dein Interesse geweckt?
Sende uns deine Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an Wismer + Partner AG, Grundstrasse 3, 6343 Rotkreuz oder an info@wismer-partner.ch.
Bei Fragen darfst du dich gerne telefonisch bei Alexandra Stutz unter der Nummer 041 799 71 31 melden.