Die Wismer+Partner AG bietet professionelle und kompetente Dienstleistungen im ganzen Bereich des Bauingenieurwesens an. Das Kerngeschäft beinhaltet Beratungs- und Planungsaufgaben im Hoch- und Tiefbau, Verkehrsplanung, Bauleitung und Expertisen.

Infolge Mutterschaftsurlaub suchen wir per 01. Februar 2026 oder nach Vereinbarung eine Unterstützung im Sekretariat.


Sekretärin / Mitarbeiterin Administration 40-80%


Das Sekretariat hat folgenden Aufgabenbereich:

  • Betreuung von Telefon, Mail-Verkehr und Empfang

  • Sämtliche Sekretariatsarbeiten, Aufbereitung der Korrespondenzen in Deutsch

  • Erstellen von Verträgen, Reportings, Protokollen und Präsentationsunterlagen

  • Offertwesen, Erstellen von Submissionsunterlagen

  • Leistungsverrechnung

  • Arbeitsprogramme: MS Office, WinBau und Time Safe


Dein Profil:

  • Kaufmännische Berufslehre oder Weiterbildung (auch motivierte Quereinsteigerin möglich)

  • Gute Kenntnisse im Arbeiten mit MS Office

  • Freundliche und kundenorientierte Persönlichkeit

  • Sie denken mit und bewahren auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf

  • Zielgerichtete, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise

Unser Angebot

  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Raum für Eigeninitiative

  • Entwicklungspotenzial

  • Grosse Selbstständigkeit

  • Moderne, bestens ausgerüstete Arbeitsplätze

  • Attraktive Anstellungsbedingungen

  • Junges Team

  • Strukturiertes Büro mit flachen Hierarchien

  • Regelmässige Team-Events

 

Haben wir dein Interesse geweckt?

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an Wismer + Partner AG, Grundstrasse 3, 6343 Rotkreuz oder an info@wismer-partner.ch.
Bei Fragen darfst du dich gerne telefonisch bei Alexandra Stutz unter der Nummer 041 799 71 31 melden.