Bild: 720° Architekten AG

Bild: 720° Architekten AG

 

Der Glaube ist die Möglichkeit, Wissen ist eine Tatsache.

Eine professionelle und kompetente Ingenieurleistung ist unser Kerngeschäft. Erfolgreich realisierte Projekte in den Bereichen Statik, Planung, Tiefbau und Vermessung zeugen von unserer breiten Erfahrung.

Für zahlreiche Kunden übernehmen wir die gesamte Planung von Bauwerken und vertreten die Bauherrschaft während der Ausführung. Oft treten wir auch als Spezialisten in einem Pla-nungsteam auf. Aber auch Bauwerksinstandsetzungen, Umweltverträglichkeitsberichte, Lärmgutachten, Beratungen und Expertisen sowie die Sanierung von Altlasten sind für uns vertraute Gebiete.

Das Wichtigste an unserer Arbeit ist die herausragende Qualität - die Qualität unserer Dienstleistungen einerseits, die Qualität in der administrativen und technischen Abwicklung andererseits. Unsere Spezialisten verfügen über langjährige und breite Erfahrung und sorgen mit dem umfassenden Mix an Kompetenz für qualitative Topleistungen. Transparente und konkurrenzfähige Kostenstrukturen sind für uns eine Selbstverständlichkeit. So wissen unsere Kunden immer, wo sie mit ihrem Projekt stehen.

Dank dem Zusammenspiel von Erfahrung und Innovationswillen und der Kombination mit modernster Infrastruktur garantieren wir Effizienz und Zuverlässigkeit. Modernste CAD-Systeme und präzise Vermessungsgeräte zählen ebenso wie rationelle Arbeitsabläufe zu den entscheidenden Faktoren für unseren Erfolg.

Laufende Investitionen in die Aus- und Weiterbildung unseres Teams und in den Ausbau unse-rer Infrastruktur sorgen dafür, dass wir auch für die anspruchsvollsten Herausforderungen effi-ziente und effektive Lösungen finden.

Wismer+Partner denken lösungsorientiert. Und dies gerade deshalb, weil wir auf langjährige Erfahrung zurückgreifen können. Wir wissen, wann Kreativität gefragt und Innovation gefordert ist. Mit der nötigen Flexibilität schaffen wir Lösungen für individuelle Probleme. Wir bauen auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Erzählen Sie uns von Ihren Bedürfnissen und Visionen. Dann unterstützen wir Sie auf dem Weg von der Idee zur Verwirklichung.

Philosophie ist die Wissenschaft der Wahrheit

Es ist die Freude an herausragender Qualität und der Wille zu professionellen und innovativen Lösungen, die uns täglich von Neuem motivieren. Dies braucht eine starke Unternehmens- und Kommunikationsstruktur und bedeutet für uns in erster Linie Hinhören. Denn eines wissen wir mit Sicherheit: Ein feines Gespür für die Anliegen unserer Kunden bildet den Grundstein für kreative Lösungen.

Erst wenn wir unsere Kunden verstehen und wissen, was ihre Bedürfnisse sind und wir ihre Pläne und Visionen in die Tat umsetzen, können wir ihren und unseren Ansprüchen gerecht werden. Deshalb zählen wir Flexibilität zu unseren Stärken.

Wir sehen Herausforderungen als Chancen und scheuen uns nicht davor, neue Wege zu beschreiten. Diese Offenheit, kombiniert mit viel Erfahrung und Professionalität, bilden die Basis für die erfolgreiche Realisierung der Bauvorhaben unserer Kunden

 
 Bild: JMS Risi AG

Bild: JMS Risi AG